DU WILLST AUFSTEIGEN?

Vergiss es und bleib unten!

Na klar!

Dara Kossok-Spieß

Als Aufsteigerin fühlt man sich oftmals in der Schwebe zwischen den Welten. Netzwerk Chancen bietet einem die einmalige Chance, von Gleichgesinnten verstanden, beraten und inspiriert zu werden – einfach Gold wert!

Noman Nory

Netzwerk Chancen ermöglichte mir den Austausch mit inspirierenden Persönlichkeiten, die mich nachhaltig geprägt haben. Durch die Unterstützung des Netzwerks konnte ich selbstbewusst an der Erweiterung meiner persönlichen Kompetenzen arbeiten und zielgerichtet neue Fertigkeiten erlernen.

 
Trete kostenfrei unserem Netzwerk bei und lass dich auf deinem Weg unterstützen

Deine Eltern sind keine Akademiker oder du bist in einer finanzschwachen Familie aufgewachsen? Du möchtest trotzdem einiges im Leben erreichen oder bist bereits dabei, sozial aufzusteigen? Dir fehlen aber noch Kontakte, das richtige Netzwerk, ein guter Plan oder der passende Auftritt?

"Netzwerk Chancen. Aufsteiger" vernetzt und stärkt junge Menschen aus prekären Verhältnissen, die einen sozialen Aufstieg anstreben. Die Mitglieder sind zwischen 18-39 Jahre alt und haben einen finanzschwachen oder bildungsfernen Hintergrund. 

Bei uns profitierst du von 

  • Vernetzungsveranstaltungen

  • Workshops

  • Arbeitgeberkontakten

  • Austausch mit anerkannten Persönlichkeiten, die selbst sozial aufgestiegen sind

Du möchtest Einladungen zu diesen kostenfreien Events erhalten?

Hier kannst du in 2 Minuten dem Netzwerk beitreten.*

Bei Fragen schreibe uns gerne jederzeit:

info (at) netzwerk-chancen.de

 

*Unter "Motivation" schildere bitte in 2-3 Sätzen, was dein Hintergrund ist und warum du Teil des Netzwerks sein möchtest. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Ein Anspruch auf die Aufnahme besteht nicht. Sollte in unseren Augen etwas gegen eine Aufnahme sprechen, melden wir uns bei dir. Andernfalls: Herzlich Willkommen! Die Angaben erfassen wir, um euch die Einladungen und Informationen zum Netzwerk zukommen zu lassen. Außerdem benötigen wir sie für statistische Zwecke und um zukünftige Events auf die Zielgruppe zuzuschneiden.

Wichtig: Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, bekommst du eine E-Mail mit einem Link. Deine Anmeldung fürs Netzwerk ist erst gültig, wenn du auf diesen Link geklickt und damit deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Solltest du die E-Mail nicht erhalten haben, sieh bitte im Spam nach. Wenn auch dort keine E-Mail zu finden ist, kontaktiere uns bitte unter info (at) netzwerk-chancen.de.

 

Für noch mehr Austausch und Job-Angebote jetzt den exklusiven Gruppen beitreten: 

  • facebook
  • LinkedIn