Go inside before you go outside


Am 29.09.2021 fand der Online-Workshop “Go inside before you go outside” mit Inga Gerhardy und Yvonne Arenhoevel für die sozialen Aufsteiger*innen des ideellen Förderprogramms “Netzwerk Chancen. Aufsteiger” statt. Bei der interaktiven Veranstaltung wurden folgende Erkenntnisse gewonnen:


  • Welche Vision habe ich für meine Zukunft?

  • Was möchte ich in meinem Leben sehen, machen, erleben?

  • Wie will ich gelebt haben, damit ich am Ende meiner Tage sagen kann, dass mein Leben erfüllt war?

  • Wie kann ich mir meiner Lebensvision bewusst werden?



Wir danken allen Teilnehmer*innen für die aktive Mitarbeit bei unserem Workshop und für das konstruktive Feedback! Unser besonderer Dank gilt Inga Gerhardy und Yvonne Arenhoevel für die tolle Veranstaltung und die vielen guten Tipps.