top of page

Stärken stärken stärkt





Am 25.09.2021 fand der Online-Workshop “Stärken stärken stärkt” mit Christian Thiele für die sozialen Aufsteiger*innen des ideellen Förderprogramms “Netzwerk Chancen. Aufsteiger” statt. Bei der interaktiven Veranstaltung wurden folgende Erkenntnisse gewonnen:


  • Was sind Stärken? Was nützen Stärken mir und anderen?

  • Wie kann ich eigene Stärken kennenlernen? Wie gelange ich in einen “Flow”?

  • Wie kann ich meine Stärken ausbauen? Wie kann das PERMA-Modell des positiven Führens dabei Orientierung geben?

  • Wie gehe ich konstruktiver mit Schwächen und Defiziten um?


Wir danken allen Teilnehmer*innen für die aktive Mitarbeit bei unserem Workshop und für das konstruktive Feedback! Unser besonderer Dank gilt Christian Thiele für die tolle Veranstaltung und die vielen guten Tipps.

Recent Posts

See All

Unconscious Bias Detox

Am 13.10.2022 fand der Online-Workshop “Unconscious Bias Detox” mit Alexandra Kammer für die sozialen Aufsteiger*innen des ideellen Förderprogramms “Netzwerk Chancen. Aufsteiger” statt. Bei der intera

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page